Langenthaler Stadtlauf

stadtlauf_2016Der Langenthaler Stadtlauf ist eine Institution für alle Beteiligten. Er findet 2016 bereits zum 18. Mal statt.
Der Langenthaler Stadtlauf zählt in diesem Jahr erstmalig zur Wertung des smrun-Masters-Laufcup (www.smrun.ch/laufcup/). Wir hoffen, zahlreichen Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz unseren schönen Lauf mitten im Herzen der Stadt Langenthal näher bringen zu können. Wir freuen uns über jede Anmeldung.
Der Lauf findet auch dieses Jahr auf der bewährten Originalstrecke in der vorweihnächtlich geschmückten Langenthaler Innenstadt statt. Als Finisher-Preise gibt es wiederum die beliebten Porzellan-Mugs aus Langenthaler Porzellan in einem speziellen Stadtlaufdesign. Weitere Informationen unter www.langenthaler-stadtlauf.ch

Comments are closed.