45. Geländelauf am Bachtel, Sonntag 24. Juni 2018

Das OK heisst alle Läufer-/innen zum 45. Geländelauf am Sonntag 24. Juni 2018 herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr, dass wir schon zum sechsten Mal einen Lauf innerhalb der ZüriLaufCup-Serie durchführen dürfen. Im letzten Jahr hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter und hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf sonnige Stunden und super viele Teilnehmer.
NEU: Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir bei der 45. Austragung des Geländelauf am Bachtels zur smrun-Serie gehören: www.smrun.ch Wir hoffen auf sehr viele Teilnehmer von den swiss masters running Läufern und möchten uns für das in uns gesetzte Vertrauen von smrun herzlich bedanken!
SRS Pro Sportler bietet ein gratis Massageangebot an, damit du perfekt auf den Lauf vorbereitet bist oder deine strapazierten Muskeln nach dem Lauf schneller erholen können. Die Massagen werden von 14.00-16.00Uhr in der Mehrzweckhalle angeboten.
Wichtig: Parkplätze sind direkt beim Start-/Ziel. Du hast max. einen 5-10min Fussmarsch. In der Mehrzweckhalle Blatt findest du die Startnummer-Ausgabe. Im oberen Stock sind die Garderoben und Duschen.
Strecke: Start ist direkt unterhalb der MZH-Blatt. Danach geht es auf einer breiten Strasse knapp 700 Meter geradeaus, bevor es links weg auf eine Kiesstrasse geht. Du läufst dann fast alles auf Kiesstrassen, viel im Wald (Sonnenschutz). Die Strecke ist sehr abwechslungsreich, weil sie immer wieder Rhythmus-Wechsel kurze Steigungen-/Downhills drin hat. Der Lauf ist definitiv keine reine Roller-Runde. Die Strecke bietet viel Abwechslung und ist sicherlich auch anspruchsvoll. Bei den 12.1km sind immerhin knapp 170Hm zu bewältigen.

Comments are closed.