55. Pfingstlauf Niederbipp – Sonntag 4. Juni 2017

Liebe smrun Mitglieder
Am 4. Juni 2017 findet bereits zum 55. Mal der Pfingstlauf Niederbipp ausnahmsweise am Pfingstsonntag statt.
Grund ist das Oberaargauische Schwingfest 2017, welches in Niederbipp durchgeführt wird. Am Samstag, 3. Juni werden die aktiven Schwinger im Einsatz sein und am Montag, 5. Juni sind es die Jungschwinger.
Wir haben uns entschieden, die Strecke vom Hauptlauf über 10,3 km zu ändern. Neu werden die ersten 3,4 km und die letzten 3,4 km die gleichen sein. Die restlichen 3,45 km werden auf Waldwegen sein. Neu wird die Strecke vom Hauptlauf 10,25 km sein. Beim Hauptlauf über 10,25 km werden die Zeiten in Nettozeit gemessen. 
Wir freuen uns, unseren treuen Teilnehmern und hoffentlich auch solchen die zum ersten Mal nach Niederbipp kommen, wiederum einen reichhaltigen Gabentisch zu präsentieren.     Zudem wird im Anschluss an die Rangverkündigung ein Mountain-Bike im Wert von ca. Fr. 1’000.- sowie weitere schöne Preise verlost. Als aktives smrun Mitglied würde es mich freuen, möglichst viele smrun Mitglieder am 4. Juni in Niederbipp begrüssen zu dürfen. Alle Angaben findest Du unter www.lgniederbipp.ch/.
Weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünscht euch allen im Namen des OK und der Läufergruppe Niederbipp, der OK Präsident: Emil Berger

Comments are closed.